Donnerstag, 18. April 2024

Feuerwehr Hochstädten
          Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH  LF 8/6 TS  TLF 16/25 (1993 - 2022)

Am Freitagabend wurden die Feuerwehren Hochstädten und Auerbach sowie der Rettungsdienst durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Heinrichstraße alarmiert.
            Den Mitarbeitern der Leitstelle wurde ein Zimmerbrand im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückten die ersten Fahrzeuge in Richtung der Einsatzstelle aus.
            Vor Ort konnte durch die Feuerwehr kein Feuer festgestellt werden. Um eine Verwechslung der Einsatzstelle ausschließen zu können, wurde die Heinrich-Heine-Straße ebenfalls abgefahren - auch hier konnte nichts festgestellt werden.
            Nach Rücksprache mit der Polizei wurde der Einsatz abgebrochen.