Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 502
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 15.02.2021
Alarmierungszeit 02:05 Uhr
Einsatzende 02:37 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Diesmal löste die automatische Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes in der Schillerstraße aus. Durch die Einsatzkräfte wurde der entsprechende Bereich erkundet. Als Auslösegrund konnte ein Wasserschaden im Bereich eines Handfeuermelders festgestellt werden.

Die Einsatzstelle wurde an einem Verantwortlichen der Firma übergeben. Somit konnte die Feuerwehr den Einsatz rasch beenden.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg