Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 446
Einsatzort Details

Mountainbikestrecke - Auerbach/Hochstädten
Datum 06.09.2021
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Einsatzende 14:20 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Feuerwehr Hochstädten
      Rettungsdienst
        Feuerwehr Schönberg
          Feuerwehr Wilmshausen
            Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH

            Einsatzbericht

            Am Montagmittag wurden die Feuerwehren aus Hochstädten, Schönberg, Wilmshausen und Auerbach sowie ein Rettungswagen und Notarzt gemäß Sonderalarmplan zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz auf die Mountainbikestrecke alarmiert.

            Ein Biker stürzte auf einem der Trails und zog sich dabei Verletzungen zu. Durch die Einsatzkräfte wurde die Verletzte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehren waren nicht mehr erforderlich. 

             
            Facebook

            Rauchmelder Kampagne

            HiOrg