Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 479
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 10.09.2021
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzende 17:55 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
sonstige Kräfte
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Schillerstraße alarmiert. 

In einem Industriebetrieb löste die automatische Brandmeldeanlage Alarm aus. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit erkundet. Im Bereich einer Lagerhalle lösten auf zwei Etagen mehrere Handdruckmelder aus. Der zur Erkundung vorgehende Trupp konnte Entwarnung geben - kein Rauch, kein Feuer.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg