Türöffnung mit Eile

Am alten E-Werk
Datum 08.02.2022

Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz alarmiert.

Mitbürger machten sich Sorgen um eine Anwohnerin eines Wohnhauses in der Straße „Am alten E-Werk" und wählten Folgerichtig den Notruf. Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde sich durch die Besatzung des Löschfahrzeugs gewaltsam Zutritt in das Wohnhaus verschafft. Im Anschluss übernahm die Besatzung des Rettungswagens die Erstversorgung bei der Patientin. Die Einsatzkräfte unterstützten weiterhin beim Transport in den Rettungswagen.

Die Einsatzstelle wurde im weiteren Einsatzverlauf an die Polizei übergeben.