Dienstag, 24. Mai 2022
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 73
Einsatzort Details

Saarstraße
Datum 01.05.2022
Alarmierungszeit 12:40 Uhr
Einsatzende 13:02 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Ordnungsamt
    DRK OV Zwingenberg
      Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH  MTW
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein ehrenamtlich besetzter Rettungswagen des DRK Zwingenberg durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Saarstraße alarmiert. Hier kam es im Bereich einer Skateanlage zu einem medizinischen Notfall bei einem Kind. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde dem Rettungsdienst einen Zugang zu dem Patienten ermöglicht.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg