Dienstag, 24. Mai 2022
Notruf: 112
 

Brandmeldeanlage


Brandeinsatz
Zugriffe 67
Einsatzort Details

Mühltalstraße
Datum 08.05.2022
Alarmierungszeit 05:15 Uhr
Einsatzende 05:31 Uhr
Einsatzdauer 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25

      Einsatzbericht

      Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Mühltalstraße alarmiert. In einem Alten- und Pflegeheim löste die automatische Brandmeldeanlage Alarm aus. Durch die Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit angefahren und erkundet. Grund zur Alarmierung war Wasserdampf, welcher aus einem Küchengerät austrat. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit abgebrochen werden.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg