Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Anforderung Einzelfahrzeug


Brandeinsatz
Zugriffe 428
Einsatzort Details

Bensheim - Berliner Ring
Datum 12.05.2022
Alarmierungszeit 08:47 Uhr
Einsatzende 09:01 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
    Stadtbrandinspektor
      Feuerwehr Bensheim
        Rettungsdienst
          Polizei
            Feuerwehr Zell
              sonstige Kräfte
              Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (1993 - 2022)

              Einsatzbericht

              Am Donnerstagmorgen wurden die Feuerwehren Zell und Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in den Berliner Ring nach Bensheim alarmiert. Bereits zuvor wurde die Feuerwehr Bensheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage an einem Geschäftsgebäude alarmiert. Beim Erkunden der Örtlichkeit konnte ein Brand im Kellerbereich mit einer Rauchentwicklung bestätigt werden. Daraufhin wurden weitere Einsatzkräfte nachalarmiert.

              Das Feuer konnte durch die eingesetzten Trupps aus Bensheim zügig abgelöscht werden. Die sich noch auf Anfahrt befindlichen Kräfte aus Zell und Auerbach konnten daraufhin die Einsatzfahrt abbrechen. 

               

               
              Facebook

              Rauchmelder Kampagne

              HiOrg