Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

brennt Grasfläche


Brandeinsatz
Zugriffe 548
Einsatzort Details

Lahnstraße
Datum 17.05.2022
Alarmierungszeit 19:55 Uhr
Einsatzende 20:24 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Polizei
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Lahnstraße alarmiert.

    Unter der dortigen Saarstraßenbrücke brannten Bauabfälle und Äste auf zwei Quadratmeter. Durch aufmerksame Mitbürger wurde das Feuer mit einem Eimer Wasser eingedämmt. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeugs führte lediglich Nachlöscharbeiten durch. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss einer Polizeistreife übergeben.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg