Sonntag, 04. Dezember 2022
Notruf: 112
 

Wasser im Keller


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 159
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 02.09.2022
Alarmierungszeit 00:33 Uhr
Einsatzende 01:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   GW/N
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Talstraße alarmiert.

Im Keller einer Doppelhaushälfte stand auf gut 50 m² das Wasser knapp 7 cm hoch. Der Hauseigentümer konnte den Wasseraustritt an einer defekten Wasseraufbereitungsanlage eigenständig stoppen. Durch die Besatzung des Gerätewagens wurde das Wasser mit einem Wassersauger aus den Kellerräumen entfernt.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg