Samstag, 20. April 2024
Notruf: 112
 

Gasgeruch


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 384
Einsatzort Details

Am Höllberg
Datum 22.10.2022
Alarmierungszeit 13:51 Uhr
Einsatzende 14:44 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20  LF 8/6 TH  GW/N
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Straße „Am Höllberg“ alarmiert. Ebenso rückte ein Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg mit an.

      Vor Ort wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr eine Person aus einem Wohngebäude gerettet und bis zum Eintreffen der Rettungsmittel medizinische Erstmaßnahmen eingeleitet. Gleichzeitig wurde das Gebäude belüftet. Die Einsatzstelle wurde im weiteren Verlauf an Beamten der Polizei übergeben. 

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg