Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Auslaufende Flüssigkeit


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 298
Einsatzort Details

Schillerstraße
Datum 13.01.2023
Alarmierungszeit 08:06 Uhr
Einsatzende 09:00 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Bensheim
    Polizei
      Rufbereitschaft - KMB
        Fahrzeugaufgebot   GW/N

        Einsatzbericht

        Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Schillerstraße alarmiert. Ein Fahrer eines Personenkraftwagens ist über eine begrünte Verkehrsinsel gefahren und riss sich hierbei die Ölwanne auf. Gemeinsam mit den hauptamtlichen Kräften der Feuerwehr Bensheim-Mitte wurde die Verunreinigung abgestreut. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an den Bauhof übergeben. 

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg