Samstag, 27. April 2024
Notruf: 112
 

Nachlöscharbeiten


Brandeinsatz
Zugriffe 1165
Einsatzort Details

Schönberger Straße
Datum 03.07.2018
Alarmierungszeit 14:10 Uhr
Einsatzende 14:44 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
    Stadtbrandinspektor
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (1993 - 2022)

      Einsatzbericht

      Am Dienstagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Auerbach um 14:10 Uhr durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz in die Schönberger Straße alarmiert. Ein Kleinfeuer an einem Vordach eines Einfamilienhauses konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr durch den Eigentümer abgelöscht werden. Durch die Einsatzkräfte wurde das Vordach auf weitere Glutnester mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Nach einer guten halben Stunde konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer wieder übergeben werden.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg