Samstag, 27. April 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 905
Einsatzort Details

Ludwigstraße
Datum 05.12.2018
Alarmierungszeit 15:23 Uhr
Einsatzende 16:03 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 TH
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen sowie einem Notarztwagen zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Ludwigstraße alarmiert. Aufgrund eines medizinischen Notfalls im Inneren eines Einfamilienhauses wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr ein Zugang zu dem Objekt geschaffen. Nachdem der Rettungsdienst beim Patienten war, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

         
        Facebook

        Rauchmelder Kampagne

        HiOrg