Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112
 

unklare Rauchentwicklung - außerhalb Gebädue


Brandeinsatz
Zugriffe 915
Einsatzort Details

Am Vogelherd
Datum 09.12.2018
Alarmierungszeit 09:00 Uhr
Einsatzende 09:27 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
    Polizei
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 (1993 - 2022)
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach um 9 Uhr zu einem Brandeinsatz in die Straße „Am Vogelherd“ alarmiert. Eine Anruferin meldete der Leitstelle Bergstraße eine schwarze Rauchentwicklung in diesem Bereich. Durch die Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit, in zusammenarbeit mit Beamten der Polizei erkundet, allerdings konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Der Einsatz konnte nach einer kurzen Zeit abgebrochen werden.

       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg