Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 461
Einsatzort Details

Heinrichstraße
Datum 09.03.2021
Alarmierungszeit 19:43 Uhr
Einsatzende 20:05 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Auerbach, ein Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Heinrichstraße alarmiert.
      Nachbarn machten sich um eine Mitbewohnerin sorgen und vermuteten einen medizinischen Notfall. Durch die Besatzung eines Löschfahrzeugs wurde die betroffene Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet, damit der Rettungsdienst die Wohnung betreten konnte.
      Für die Feuerwehr gab es hier keine weiteren Tätigkeiten.
       
      Facebook

      Rauchmelder Kampagne

      HiOrg