Samstag, 27. April 2024
Notruf: 112
 

Gasgeruch


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 448
Einsatzort Details

Fasanenweg
Datum 29.08.2021
Alarmierungszeit 05:10 Uhr
Einsatzende 05:42 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in den Fasanenweg alarmiert. Anwohner eines Mehrfamilienhauses im Fasanenweg bemerkten einen ausgelösten Gaswarnmelder im Keller des Gebäudes. Durch diesen Alarm aufgeschreckt, verständigten sie den Notruf. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem Messgerät zu Erkundung in den Kellerbereich vor. Hierbei konnte allerdings keinen Gasaustritt feststellen werden - somit wurde die Einsatzstelle im Anschluss wieder an die Anwohner übergeben.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg