Montag, 27. Juni 2022
Notruf: 112
 

unklarer Brand


Brandeinsatz
Zugriffe 60
Einsatzort Details

Westtangende Saarstraße -> Schwanheimer Straße
Datum 18.06.2022
Alarmierungszeit 04:53 Uhr
Einsatzende 05:29 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   ELW 1  StLF 20/25
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz an die Westtangente alarmiert. Eine aufmerksame Zeugin hat zwischen dem Soldatenfriedhof und dem Segelflugplatz einen Feuerschein war genommen und folgerichtig den Notruf gewählt.

Durch die Einsatzkräfte wurde die Örtlichkeit erkundet. Im Bereich eines kleinen Wäldchens haben Personen ein Lagerfeuer entfacht. Die Besatzung des Staffellöschfahrzeugs löschte die Glutreste ab. Weiterhin wurden die Verursacher durch die Feuerwehr ermahnt und aufgeklärt.

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg