Mittwoch, 26. September 2018
Notruf: 112
 

Wassereinsatz mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 804
Einsatzort Details

Im Eichenböhl
Datum 25.08.2017
Alarmierungszeit 20:16 Uhr
Einsatzende 21:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
GGEW
    Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TS  GW/N
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

     

    Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Auerbach um 20:16 Uhr zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Straße "Im Eichenböhl" alarmiert.

    Aufgrund von Bauarbeiten an dem Hausanschluss eines Einfamilienhauses drückte sich Regenwasser zusammen mit dem Sand der Baustelle in den Keller. 

    Durch die Einsatzkräfte wurde die Verunreinigung aus dem Keller entfernt. Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle an eine Baufirma übergeben werden.

     

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg