Sonntag, 21. Oktober 2018
Notruf: 112
 

Türöffnung mit Eile


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 272
Einsatzort Details

Karl-Marx-Straße
Datum 24.12.2017
Alarmierungszeit 14:47 Uhr
Einsatzende 15:07 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Nachmittag des Heiligabends wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Auerbach zusammen mit einem Rettungswagen und Notarzt um 14:47 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz mit Eile alarmiert. Ein medizinischer Notfall hinter einer verschlossenen Tür wurde der Leitstelle Bergstraße gemeldet. Durch Angehörige konnte die Tür selbst geöffnet werden. Somit konnte die Einsatzstelle nach einer viertel Stunde an die hauptamtlichen Kollegen des Rettungsdienstes übergeben werden.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg