Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112
 

Unterstützung für Rettungsdienst


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1012
Einsatzort Details

Hochstädten - Mühltalstraße
Datum 09.01.2019
Alarmierungszeit 15:12 Uhr
Einsatzende 16:05 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Hochstädten
    Rettungsdienst
      Polizei
        Christoph 53
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1  TLF 16/25 (1993 - 2022)
          Technische Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Am Mittwochnachmittag wurden die Feuerwehren Hochstädten und Auerbach zu einem Hilfeleistungseinsatz in die Mühltalstraße nach Hochstädten alarmiert. 

          Aus noch ungeklärten Umständen prallte ein Fahrradfahrer heute Mittag gegen eine Hauswand und wurde dabei tödlich verletzt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurde der Rettungsdienst bei der Patientenversorgung unterstützt. Das Tanklöschfahrzeug aus Auerbach sicherte den Landeplatz für den Rettungshubschrauber am Feuerwehrhaus der Feuerwehr Hochstädten ab.

          Nach knapp einer Stunde wurden die Fahrzeuge der Freiwillige Feuerwehr Auerbach aus dem Einsatz entlassen.

           
           
          Facebook

          Rauchmelder Kampagne

          HiOrg