Sonntag, 22. September 2019
Notruf: 112
 

umgestürzter Baum


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 130
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 08.06.2019
Alarmierungszeit 15:13 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Feuerwehr Bensheim
    Fahrzeugaufgebot   ELF 1  LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Auerbach durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Talstraße alarmiert. Eine Baumkrone einer Tanne war abgebrochen und droht auf den Gehweg zu stürzen. Durch die Besatzung des Löschfahrzeugs wurde die Einsatzstelle abgesichert, gleichzeitig wurde die Drehleiter der Feuerwehr Bensheim nachalarmiert. Durch die im Drehleiterkorb eingesetzten Einsatzkräfte wurde die Gefahrenstelle im Anschluss beseitigt.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg