Freitag, 26. April 2024
Notruf: 112
 

Person eingeschlossen in Aufzug


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 802
Einsatzort Details

Berliner Ring
Datum 10.05.2020
Alarmierungszeit 15:07 Uhr
Einsatzende 15:36 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1  LF 8/6 TH
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Auerbach sowie ein Rettungswagen durch die Leitstelle Bergstraße zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in den Berliner Ring alarmiert.

    Ein Aufzug, in einem Gebäudekomplex blieb aufgrund eines technischen Defekts stecken. Eine Person war seit geraumer Zeit darin eingesperrt. Durch die Einsatzkräfte wurde die Person innerhalb weniger Minuten aus der Zwangslage befreit.

     
    Facebook

    Rauchmelder Kampagne

    HiOrg