Samstag, 15. Dezember 2018
Notruf: 112
 

Wasser im Keller


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 123
Einsatzort Details

Hochstädten - Legelweg
Datum 19.09.2018
Alarmierungszeit 11:16 Uhr
Einsatzende 12:06 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Auerbach
Fahrzeugaufgebot   ELF 1  GW/N
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Mittwochvormittag wurden die Feuerwehren Hochstädten und Auerbach zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz mit Eile nach Hochstädten alarmiert. Aufgrund eines Defekts an einer Hauptwasserleitung im Keller eines Einfamilienhauses verteilte sich Wasser in mehreren Kellerräumen.

Durch die Einsatzkräfte wurde das Wasser aus dem Keller entfernt. Die Einsatzstelle konnte nach gut 45 Minuten an eine Fachfirma übergeben werden. 

 
Facebook

Rauchmelder Kampagne

HiOrg